Hallo Wochenende

Huhu Ihr lieben, endlich ist Wochenende [Insert Jubel here] was steht an bei Euch?Der beste Gin Tonic-Macher der Welt (read: mein Mann) und ich genehmigen uns heute Abend erst mal einen Gin Tonic. Ich habe endlich einen Friseurtermin, damit die reudigen Spitzen und der grässliche Ansatz verschwinden. Hinterher sehe ich hoffentlich nicht mehr so, sondern so aus. Am Sonntag stehe ich auf dem Zakk Straßenfest-Trödel. Wenn ihr Düsseldorfer oder auch nur in Düsseldorf seid, kommt vorbei. ich habe ganz viele Drei ??? Kassetten 😉

Hier ein paar Lieblinks für Euch, schönes Wochenende <3

Kathrynsky hat den wunderschönen neuen Song von vonGlode auf ihrem Blog vorgestellt. Falls ihr nicht bei Spotify seid, hier ein Link zum Youtube-Video. Passt gut zum Weißwein auf dem Balkon <3

Anzug mit Rock? Hell, yeah!

Colossal befriedigt meine Leidenschaft für Miniatur-Dinge.

„People don’t buy what you do, they buy why you do it.“

Das könnte sehr gut an unsere Wohnzimmerwand passen…

Ein mutiger Drink für die letzten Spätsommerabende.

Ziemlich beeindruckendes Buch, das mir eine Last von den Schultern genommen hat.

The Blonde Salad teilt meine neu erwachte Liebe zu Creolen.

Bin vermutlich die letzte, die sich endlich mal diesen viel besprochenen Podcast anhört.

Oh yummy. Guten Appetit!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.