Samtpfötchen

Wenn man mich nach meinem aktuellen Lieblingslook fragen würde, würde ich sagen: (Mom-) Jeans und weißes T-Shirt. Na, schon eingeschlafen? (Kein Wunder, dass ich diesen Artikel hier schrieb…)

Ja, ich stehe auf Mode und Experimente, aber es muss eben auch praktisch sein. Also ins Büro, auf die Party und auf den Spielplatz passen. Solch universelle Teile liebe ich.

Definitiv gehört der Samtblazer oder -blouson auch zu diesen Allroundern. Schick, edel, lässig, zeitlos, stylisch. Zu Boyfriendjeans, Pencilskirt oder Midirock, mit Bluse, T-Shirt oder Pullunder – eine Samtjacke ist universell und wertet jedes Outfit auf. Und hübsch anzusehen sind sie sowieso. Jackpot, oder?

  1. Maje // 2. Mrs & HUGS // 3. Closed // 4. Edited // 5. Ivy & Oak // 6. ICHI // 7. Weekday // 8. Mango // 9. Weekday

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.