Hallo Wochenende

Hallo Freitag, Samstag, Sonntag, aber vor allem: hallo Herbst. Gestern bin ich schon nass, frierend und mit einem jammernden Kleinkind durch den Wind geradelt. Zuhause angekommen war der Lohn für die Tort(o)ur dafür umso größer: Butterbrot, warme Milch und ein Hörspiel auf dem gemütlichen Sofa – dafür liebe ich den Herbst.

Unser Wochenende ist noch ein komplett unbeschriebenes Blatt. Wenn es trocken bleibt, steht vielleicht Ponyreiten auf dem Plan, ansonsten durch Pfützen hüpfen und jede Menge Kaffee Tee und Kakao trinken. Was habt Ihr so vor? Habt Ihr gute Tipps für Indoor-Aktivitäten?

Lesen und sich durchs Internet treiben lassen ist ja auch die perfekte Beschäftigung bei Regen und Sturm 😉 Viel Spaß beim Klicken!

Stop! Bevor ihr zu lesen anfangt, backt doch erst mal diese hier.

Ich sehe rot & pink <3

Dieser Duft hat Suchtfaktor.

Das perfekte Herbstkleid.

Und dazu diese hier? Oder diese? Nein, die!

Ich will hier wohnen!

Ich erwähnte es bereits: Papierkunst macht mich sprachlos.

(Ungefragt) Küssen verboten!

Habt ihr das hier schon gelesen? Ich fands sehr spannend.

Dank Isabel und wohl noch lang anhaltender Trotzphase, werde ich mir das hier dann mal als nächstes durchlesen…

Was man mit Plastik sonst noch machen kann.

Erwischt….

Meine Lieblings-Babycreme gibts endlich bei DM! (Und hier…)

Schnell noch die letzten Beeren sammeln!

Und das gibts dann zum Abendessen. Mit Aperitif, versteht sich 😉

Habt ein schönes Wochenende!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.