15 minutes of fame

„15 minutes of fame (deutsch: 15 Minuten Ruhm) ist ein Ausdruck, der von dem US-amerikanischen Künstler Andy Warhol geprägt wurde und ursprünglich vom Medienphilosophen Marshall McLuhan stammt. Der Ausdruck bezieht sich bei Warhol auf die Flüchtigkeit von Ruhm und medialer Aufmerksamkeit, die sich schnell durch eine Ablenkung auf ein anderes Objekt fokussiert, sobald die Aufmerksamkeitsspanne des Betrachters erschöpft ist.“ Quelle: Wikipedia

Na gut, ein bisschen mehr als nur 15 Minuten Fame bekommt ein Party-Outfit von mir schon. Sagen wir, so drei bis vier Stunden. Aber seien wir mal ehrlich – mit Mitte 30 und einem Kleinkind hält man es doch eh nicht  mehr viel länger auf einer Party aus. Jetzt denkt Ihr sicher noch: „Party? Welche Party? Meint die jetzt Pyjama-Party oder Kindergeburtstag?“. Ja, ich gebe zu, ich tanze jetzt nicht mehr jedes Wochenende (read: nie) auf irgendwelchen Discoboxen, stehe irgendwo elegant an der Cocktail-Bar oder sitze mit einem Glas Champagner auf einem Samtsofa und lausche den neusten Sounds. Wie das schon klingt. Wäre Ava ein Teenie, würde sie jetzt mit den Augen rollen und „Boah, Mama, voll peinlich, Discos heißen Clubs und Sounds sagt doch auch keiner mehr!“ sagen.

Mit Party meine ich natürlich bedrohlich nahende Feste wie Weihnachten, Silvester oder diverse Geburtstage. Je seltener die Anlässe, desto größer meine Vorfreude aufs Aufhübschen. Aber umso geiziger bin ich auch in Bezug aufs Budget, denn die Teilchen hängen ja oft die meiste Zeit im Schrank. Wie gut, dass eines meiner Lieblingsbrands gerade Sale hat. Hier sind vier &other stories Looks , die stylisch, nicht überteuert und auch bequem sind.

Velours-T-Shirt / Pencilskirt, ähnliches Modell / Kette / Mules
Kleid / Blouson / Ballerinas / Ohrringe

Loose fit Ankle Denim / T-Shirt / Pumps / Ohrringe / Lippenstift

Kleid, ähnlich / Booties / Ohrringe, ähnlich / Lippenstift

Wie haltet Ihr das denn so mit Partys und Outfits? Stylt ihr Euch noch richtig auf, oder eher nicht? Oder was dazwischen? Ich bin gespannt!

Übrigens, seid schnell, wenn Ihr am Sale interessiert seid. Einige der Teile waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.