Gift Guide #1: Für die beste Freundin

Suchst Du noch ein Weihnachtsgeschenk für Deine Beste, Deine BFF, Deine Schwester im Herzen? Für die Frau, die alles von Dir weiß und Dich trotzdem oder gerade deshalb lieb hat, Dir (fast) alles verzeiht, Dich immer unterstützt und ein offenes Ohr hat, saulustig und schlau ist und Dich zu einem besseren Menschen macht? Hier sind ein paar Ideen.

Yogamatte von ban.do – weil sie weiß, dass es im Leben immer um die richtige Balance geht.

„Es heißt Freundschaft, weil man mit einem Freund mehr schafft.“ Ein Buch über Mut und die Kraft der Freundschaft.

Calm Cards von The School of life – falls man ihr in einer scheiß Situation mal nicht sofort mit beruhigenden Worten zur Seite stehen kann.


Flauschige Glitzersocken – damit sie immer warme Füße hat und auch im Jogger noch classy aussieht.

Ein Halbmond für Deine bessere Hälfte.

Fearless Female T-Shirt – einfach weil sie es ist.

„Küsse sind der Liebe Sprache.“ Kussmund-Pin von Red Fries.

Zwei herzige Schatzkisten für rummeligen Kleinkram. Weil sie einfach weiß, wie Aufräumen funktioniert und man mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge hat: Deckel auf, Rummel rein, Deckel zu, fertig.

Eine Elefanten-Teekanne. Weil sie Tee liebt, Sinn für Humor und außerdem ein Gedächtnis wie ein Elefant hat.

Compliment Cards von ban.do. Weil man ihr einfach nie genug Komplimente machen kann.

Trinkflasche für unterwegs. Weil sie Punkte liebt und damit immer genug Wasser trinken wird.

Weekender Bag für das nächste gemeinsame Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.